Achtung! Wir ziehen um

In der Zeit vom 15. bis 28. Juni 2020 bleibt die Gemeindeverwaltung Wachau geschlossen.

In dieser Zeit ziehen alle Mitarbeiter aus dem alten Verwaltungsgebäude in die neuen Räumlichkeiten des Gemeindezentrums ein. Aufgrund des Umzugs und der anschließenden Einrichtung der neuen Büroräume sowie der Umstellung der gesamten EDV-Technik bleiben die Ämter der Gemeindeverwaltung in diesen beiden Wochen geschlossen.

Ab Montag, dem 29. Juni 2020, stehen Ihnen die Amtsleiter und Sachbearbeiter wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung:

Gemeindeverwaltung Montag geschlossen
  Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
  Mittwoch geschlossen
  Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
  Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
     
Einwohnermeldeamt Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
  Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr

Die neue Anschrift lautet dann: Teichstraße 2, 01454 Wachau.

 

Einladung zum Tag der offenen Tür!

Wir möchten Ihnen die neu entstandenen Räumlichkeiten gern etwas näher vorstellen und laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einem Tag der offenen Tür am 20. September 2020 ein. An diesem Sonntag haben Sie die Gelegenheit, den Besuch beim Erntedankfest mit einem Rundgang durch unser neues Gemeindezentrum zu verbinden.
Nähere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

Künzelmann
Bürgermeister

Zurück