Neues Prinzenpaar beim Lomnitzer Carnevals Club

Bürgermeister Veit Künzelmann übergibt symbolisch Schlüssel und Kasse an Prinzenpaar des LCC am 11.11.2020

„Trotz der Umstände wollten wir an liebgewonnenen Traditionen festhalten, daher auch ein neues Prinzenpaar mit allem Drum und Dran, nur eben vorerst ohne Party und ohne Abendveranstaltung in unserer Spielstätte.“ erklärt Swen Geißler vom LCC.

Daher auch das inoffizielle Motto für diese Saison: Im Volksheim wird - ich hab´s so satt - bestraft, wer zu viel Nähe hat!

Die Entscheidung, was und ob der Verein im Februar überhaupt was auf die Beine stellen könnte, steht noch aus, Ideen werden aber trotz allem diskutiert. Um die Zeit humoristisch zu überbrücken, stellen die Mitglieder ihre Bütten und kleine Programmteile im Internet und den sozialen Medien ein.

Text: Radeberger Heimatzeitung
Fotos: LCC

Zurück